• Jobs Job bei HIV-Hoffmann GmbH

Field Engineer / Projekttechniker (m/w)

HIV-Hoffmann GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Field Engineer / Projekttechniker (m/w) HIV-Hoffmann GmbH Bielefeld Technische Ausarbeitung und Applikationslösungen (z.B. automatische Barcodeerfassung); Analyse von Störungen und Festlegung von Abhilfemaßnahmen; Lösung technischer Probleme sowie Abstimmung mit dem Kunden; regelmäßiges Reporting.

Wir Suchen Sie Wir Sind Seit Mehr Als 35 Jahren Partner Der Industrie Wenn Es Um Ausgefeilte System­lösungen Im Bereich Der Identifikations-techno­logien Und Industrie-auto­mation Geht Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauens­volles Mit­ein­ander Und Bieten Als Unabhängiges Familien­unter­nehmen Ein Arbeits­klima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Für Die Bereiche Identifikation (barcode­erfassung/rfid) Und Mobile Daten­erfassung Suchen Wir Für Unseren Biele­felder Standort Zum Frühest­möglichen Termin Einen Field Engineer / Projekt­techniker (m/w) Für Den Bereich Industrie 40 Ihre Chancen Bei Uns Technische Aus­arbeitung Und Applikations­lösungen (zb Auto­matische Barcode­erfassung) Analyse Von Störungen Und Fest­legung Von Abhilfe­maßnahmen Lösung Technischer Probleme Sowie Ab­stimmung Mit Dem Kunden Koordinierung Und Durch­führung Von Service- Und Inbetrieb­nahme­aufgaben Regelmäßiges Reporting An Die Geschäfts­leitung Einweisung Und Training Der Mit­arbeiter Beim Kunden Ihre Persönlichkeit Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Auto­matisierungs­technik Elektro­technik Mecha­tronik Oder Vergleichbar Gerne Berufseinsteiger Idealer­weise Erste Erfahrungen In Der Auto­matisierungs­technik Wünschenswerte Fach­kennt­nisse In Den Bereichen Identifikation Und Dem Umfeld Der Industriellen Kommunikations­technik Starke Kunden­orientierung Und Guter Kommunikations­stil Gute Edv-kennt­nisse Und Bevor­zugt Gute Englisch­kenntnisse Unternehmerisches Denken Und Handeln Sie Haben Noch Viel Vor Wir Auch Bei Uns Sind Motivierte Und Fach­lich Hervor­ragend Aus­ge­bildete Mit­arbeiter Die Wichtigste Säule Unseres Erfolgs Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeits­umfeld Im Herzen Biele­felds Weil Wir Talent Und Begeisterung Unserer Mitarbeiter Mit Inter­essanten Aufgaben Und Gemein­samen Zielen Ver­binden Zudem Setzen Wir Auf Team­geist Fordern Und Fördern Leistung Während Wir Gleich­zeitig Wert Auf Ver­ein­bar­keit Von Arbeit Und Privat­leben Legen Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Schrift­liche Bewerbung Senden Sie Bitte Postalisch Oder Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Herrn Björn Hoffmann Nachtigallstraße 1 33607 Bielefeld Bhoffmann@de Ax64573by Field Engineer / Projekttechniker (m/w) Technische Ausarbeitung Und Applikationslösungen (zB Automatische Barcodeerfassung) Analyse Von Störungen Und Festlegung Von Abhilfemaßnahmen Lösung Technischer Probleme Sowie Abstimmung Mit Dem Kunden Regelmäßiges Reporting Bielefeld

Field Engineer / Projekttechniker (m/w)
   HIV-Hoffmann GmbH (Bielefeld)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

TGA-Planerin
   Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG (Hamme)

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Laatzen)